Frankfurt (Oder)-Neuberesinchen | Etappe 7

Michael Jungclaus, Sahra Damus und eine dritte Person auf dem Bahnsteig Neuberesinchen (Frankfurt(Oder)), Foto: Michael Jungclaus, MdL

„Für den Bahnhof Neuberesinchen wünsche ich mir natürlich einen Erhalt – er ist als Nahverkehrsmittel zum Helenesee und ins Schlaubetal nach Müllrose ein wichtiger Zustiegspunkt für den ÖPNV und er dient als Schülertransportmittel für Kinder, die in Müllrose die Schule besuchen und umgekehrt.“

– Bettina Buri, Sozialpädagogin Jugendhaus ragbag, Internationaler Bund (IB)

Ein-/ Aussteigende:

Mo-Fr: 49
Sa-So: 27
Erste Verbindung:

04:42 Uhr
Letzte Verbindung:

23:28 Uhr
Takt:
Stündlich
Barrierefrei:
Stufenfreier Zugang
Fahrkartenautomat:
keine Angabe
WC:
nein
Busanbindung:
ja
Fahrradstellplatz:
nein
Pkw-Stellplatz:
nein
Stationsentgelt:
3,02 € (2015); 3,29 € (2016)